Das bin ich

In meinem Blog will ich aus meinen z. T. chaotischen Leben berichten und euch meine Kochkünste zeigen. Auch mein Hobby soll nicht zu kurz kommen: Das Mittelalter.

Ich liebe gutes Essen und seit ich von zu Hause ausgezogen bin, habe ich das Kochen immer mehr für mich entdeckt. Seit dem versuche ich sehr viele Sachen selber zu machen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Ich bereite gerne einfache Gerichte zu, bei denen ich versuche, noch das "Gewisse Etwas" zuzufügen. Immer mehr versuche ich mich an komplizierteren Sachen. Mal schauen, wohin das führt.

Zudem möchte ich euch an meinem Leben im Mittelalter teilhaben lassen. Mein Name im 13./14. Jahrhundert ist Lady Katarina von Haid. Ich berichte euch über die Märkte, die wir als Teilnehmer der Mittelaltergruppe "SIR GALAHAD und seine Gefolgschaft" oder Touristen besuchen. Und ich möchte euch, wenn es meine Geduld zulässt, an der Entstehung meiner Mittelalterkleidung und sonstigen Sachen teilhaben lassen.

So, genug erzählt. Ich wünsche euch viel Spaß beim schmöckern in meinem Blog.

Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben und mich bei Facebook besuchen 

Viele Grüße

Katrin alias Bengelchen