Freitag, 24. Oktober 2014

Bin noch da!

Ihr Lieben,

mich gibt es noch. Zwischen Jobwechsel, Weiterbildung und Privatleben (mit einem traurigen Verlust meines geliebten Katers) fehlt mir im Moment die Motivation zu kochen und zu bloggen.

Aber ich habe dieses Wochenende 2 Brote geplant und ich denke, dass es bald wieder einen Blogeintrag gibt. :-)

Bis dahin schicke ich euch viele Grüße!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Başın sağ olsun, wie man auf Türkisch sagt! Tut mir sehr Leid mit deinem Kater und ich hoffe, dass Dich bald wieder die Motivation packt und dich fröhlicher durch den Tag hüpfen lässt!
    liebste Grüße, Deniz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, dieser Blog hier ist am Verhungern! Wird doch wirklich Zeit, dass es mal wieder Bilder und Geschichten vom Essen gibt...
    Viele liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin