Freitag, 8. März 2013

Zwergnase auf Entdeckungstour

Ich liebe meine Kaninchen. Sie sind einfach so süß und auch wenn ich schlechte Laune habe, erheitern sie mich.

Heute bin ich krank daheim. Aber mein kleiner Leo hat es einfach wieder geschafft, dass ich lachen musste. Sie dürfen eigentlich nicht auf die Couch. Leo ist aber einfach todesmutig auf die Couch gehüpft und hat mich dann erwartungsvoll angeschaut. Da ich gerade meine Kamera in der Hand hatte, ist folgendes Bild entstanden.



Ist er nicht herrlich :-)

Kommentare:

  1. Ohh, ist der süß! Dem kann man doch auch gar nicht böse sein, wenn er trotzdem auf die Couch hüpft, so lieb wie der guckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch Zufall auf ihren Blog gestoßen und bin
    total verliebt in die süßen Kanninchenfotos.
    Ich bin ein großer Fan dieser Tiere und hatte jahrelang
    auch eins aber als Pärchen fühlen sich die Tiere wohler und
    aufgrund von Arbeit, Sport und Reisen habe ich es dann gelassen.
    Gruß an Leo und ich freue mich auf weitere Fotos und tolle
    Backrezepte.
    Gruß Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine, Danke für den Gruß an Leo. Ja, die Zwergnasen sind supersüß. Ich liebe sie heiß und innig, meine drei Hasen. Ich habe das Glück, dass sie bei Reisen, etc. gut versorgt sind. Das nimmt mir viele Sorgen.

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin