Mittwoch, 27. Februar 2013

Türkische Rezepte

Juhu Juhu, wir fliegen nach Istanbul. Schon bald ist es soweit und ich  möchte uns mit leckeren türkischen Gerichten drauf einstimmen.

Habt ihr Rezeptideen? Sie sollen vegetarisch oder zumindest vegatrisierbar sein.

Immer her mit euren Ideen und Rezepten :-)

1 Kommentar:

  1. Unverzichtbar als Alltags-Gerichte und zu finden in jedem guten, türkischen Kochbuch sind auf jeden Fall Böreks aller Art (Teigtaschen gefüllt mit Käse, Kartoffeln, Kräutern oder Fleisch), mal aus Blätter-, Milchbrötchen- oder Mürbeteig. Dann natürlich mit Reis und Pinienkernen gefüllte Weinblätter oder die klassische Linsensuppe (Mercimek).

    Schau doch auch mal auf dem Blog hier: http://www.nesrinskueche.com/
    Find ihren Blog total sympathisch und die Rezepte sind meist wirklich klassische, türkische Gerichte! =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin