Sonntag, 21. Oktober 2012

Wegen Umzug geschlossen!

Nach vielen Planungen, vielen gepackten Kisten, tollen Helfern und den besten Eltern der Welt sind wir umgezogen. Zwar hat der Termin mit dem Telefongesellschaftsmitarbeiter geklappt, aber leider haben trotzdem weder Telefon noch Internet.

Deshalb und wegen vieler unausgepackter Kisten gibt es hier im Moment nichts zu sehen.

Drückt mir die Daumen wegen dem Internetanschluss!

Bis Bald!
Katrin

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wünsche ich dir "Gutes-Ankommen" im neuem Heim :)
      LG, Ramona

      Löschen
  2. Super, ihr seid schon in der neuen Wohnung. Ich hoffe ihr habt schon weitgehend alles verräumt und fühlt euch wohl.
    Ich hoffe, ihr bekommt euren Internetanschluß bald.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin