Montag, 23. Juli 2012

Wir haben so viel Glück...

... und werden morgen einen Mietvertrag für einen Wohnung unterschreiben.

Erdgeschoss mit Gartenanteil (ich freu mich so für die Hasen), 3 Zimmer, 83 m². Das ist ungefähr das doppelte unserer jetzigen Wohnung.

Werden wir uns verlaufen? Werden wir uns in den vielen Quadratmetern überhaupt finden? Und vor allem, womit stellen wir die 83 Quadratmeter voll?

Es wird sich alles finden. Und ich hoffe, dass das Glück uns weiterhin hold sein wird und sich in der neuen Wohnung mit viel mehr Platz unsere 3 Lieblinge wieder verstehen.

Der große Wehrmutstropfen sind unsere tollen Nachbarn, die wir hier zurück lassen. Aber wir ziehen nur 1 Kilometer weiter. Da kann man sich immer noch schnell auf einen Kaffee treffen. Und hinterher hat man gleich einen Verdauungsspaziergang ;-)

Kommentare:

  1. Wir ziehen auch auf 83m² und ich frag mich eher wie wir uns auf der "Enge" zurechtfinden sollen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch;=)))))))))))))))))
      das ging ja richtig schnell bei Dir, wünsche dir eine stressfreie Zeit beim Umzug;0)

      LG Alina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ging ja wirklich superschnell! Und dann auch noch in Eurer bevorzugten Wohngegend, das ist richtig Glück.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin