Montag, 30. Juli 2012

Urlaub 2012 - Gardasee

Unser Mini-Jahresurlaub 2012 ist schon wieder vorbei. Von Dienstag bis Samstag waren wir am wunderschönen Gardasee. Wir haben so lecker gegessen (Pizza, Pasta, Eis) und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Und hier ein paar Eindrücke:

Der erste Blick auf den Gardasee

Die Burg von Arco

Arco

Eis in Arco (hinten 1 "Kugel", vorne 2 "Kugeln")
Der Blick von Riva auf den See

Cappuccino in Salò

Salò

Sirmione

Malcesine

Wir

Unser Mittagessen in Malcesine

Auf der Burg in Malcesine

Malcesine

Der Mann auf der Burg von Malcesine


Ach ja, schön war's!

Kommentare:

  1. Schööööön! Sieht nach nem tollen Urlaub aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gardasee ist toll! Wir gehen auch, jedoch erst im Herbst ;-)
    Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Bilder! Dan kann man nur noch sagen:

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!
    HAPPY BIRTHDAY, LIEBE KATRIN,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUU!!!!!

    Alles Liebe von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir happy birthday und viele Geschenke;0)

    Die Fotos sind sehr gelungen, da bekommt man echt Lust.

    LG

    Alina

    AntwortenLöschen
  5. für dich: :)
    http://dassternenkind.blogspot.de/2012/08/delicious-blogger-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin