Donnerstag, 19. Juli 2012

Er ist da!!! Der neue Mitbewohner!!!


„Er ist da. Wir haben einen neuen Mitbewohner!“ So habe ich vorher meinen Freund am Telefon begrüßt. Er hat erst überlegt, welches neue Haustier ich angeschleppt habe. Aber nein, kein Haustier.

Darf ich vorstellen, meine ganz ganz neue Canon 600D! Ach, ich bin verliebt!



Seit ca. 11 Uhr heute Vormittag bin ich stolze Besitzerin einer wunderhübschen Spiegelreflex-Digital-Camera!

Jetzt heißt es lernen, lernen, lernen. Und viel ausprobieren.

Wenn ich ehrlich bin, macht er mir gerade noch Angst. Aber das wird bestimmt. Gerade habe ich auch mein erstes Bild gemacht. Meine schwarze Hasen-Zicke Momo. Sie war gleich sehr neugierig und hat sich brav fotografieren lassen.

Ach, und nicht wundern. Ich habe beschlossen, dass meine Kamera ein „ER“ ist. ;-)

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Franzi und Christian bedanken und bei allen, die mir in der schwierigen Kamera-Findungs-Zeit geholfen haben! Vielen Vielen Dank!
 
So, und jetzt bin ich üben...

1 Kommentar:

  1. Ui toll! Ich hab seit kurzem die EOS 1100 D und mir gings genauso: verliebt, aber überfordert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin