Dienstag, 10. Juli 2012

Das war wohl nichts...

Gerade haben wir eine schöne Wohnung besichtigt. Leider hat sie, alles in allem, zu viele Negativ-Punkte.

Jetzt bin ich gerade etwas enttäuscht. :-(

Kommentare:

  1. ohhh Wohnungssuche ist anstrengend,solltes Du nichts finden dann komm doch zu uns nach Bremerhaven *g*
    Das wird schon, wir sind letztes Jahr umgezogen und haben uns bestimmt 30 Wohnungen angesehen bis es die richtige war.
    Alles Gute, Daumen sind gedrückt

    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ich arbeite ja in der Immo-Branche, da wird sich doch was finden lassen. Aber deprimierend ist so eine Wohnungssuche schon.

      Löschen
    2. Das stimmt, man muss leider viel Zeit investieren und oft sehen die Wohnungen auf den Bilder super aus und dann kommt das Erwachen!!!
      Ich war damals auch noch schwanger und es hat mich genervt aber es hat sich gelohnt, wir haben eine schöne Wohnung mit großen Garten und unsere Nachbarn sind einfach toll;=0))))


      LG
      Alina

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin