Sonntag, 13. Mai 2012

"Schneewittchen muss sterben" Verlosung

Am 23.04.2012 war der Welttag des Buches. Zu diesem Tag wurden insgesamt 1.000.000 Bücher an 33.333 Lesefreunde versandt. Das heißt, jeder ausgeloste Lesefreund, hat 30 Expemplare eines Buches bekommen, das er aus einer Liste von 25 Büchern auswählen konnte.

Ich wurde ausgelost und habe 30 Stück "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus geschickt bekommen.

Und nun möchte ich meinen Blog-Lesern eine Freunde machen und verschenke 3 Stück "Schneewittchen muss sterben"
via www.amazon.de

Was ihr tun müsst, um ein Exemplar zu bekommen? Einfach eine Email schicken an: bengelchens.chaosleben@googlemail.com

Wenn sich bis Mittwoch, 16.05.2012 um 24.00 Uhr mehr als 3 Leser gemeldet haben, lose ich aus, wer ein Buch bekommt.

So, und jetzt genieße ich mal meinen restlichen Sonntag und verspreche, die nächsten Tage mal wieder was essbares zu posten.

Kommentare:

  1. Na da hüpf ich doch gleich mal mit ins Boot, Mail kommt gleich ;)

    LG aus der Nachbarschaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich habe Dir soeben eine E-Mail mit meiner Anschrift gesendet. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite ... ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Drücke allen die Daumen. Würde ich es derzeit nicht schon lesen, hätte ich glatt mitgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch würde ich sehr gerne gewinnen. Ich schreib dir gleich eine Mail.
    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin