Donnerstag, 17. Mai 2012

And the winner is...

So, die glücklichen Buchgewinner sind gezogen. Mein Freund hat als Glücksritter die Aufgabe übernommen und die Gewinner gezogen (unter Einsatz eines geheimnisvollen Beschwörungsrituals...).

Es haben gewonnen:

- NICOLE
- PETRA
- ALICE


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Da an der Verlosung insgesamt 5 Leute teilgenommen haben, habe ich mir überlegt, an die anderen eine kleine Trostpflaster-Karte zu schicken.

Bitte sendet mir noch (falls noch nicht passiert) eure Adressen, dann gehen die Bücher/Karten nächste Woche auf die Reise.

Dieses Wochenende bin ich auf der Hochzeit meiner Freundin, deshalb kann ich erst nächste Woche zur Post.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Ich freu mich gerade total :-)

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit.

    Liebe Grüße aus Unterschleißheim und noch einen schönen Feiertag!

    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre! :-( Aber sehr nett von Dir, dass Du eine kleine Trostplaster-Karte an die Nichtgewinner schicken möchtest!

    AntwortenLöschen
  3. Mhh bin ich nun Nicole oder hat da noch einen mitgemacht? Ich lass mich einfach überraschen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb von dir! Meine Adresse ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schöne Karte! Sie bekommt einen Ehrenplatz an meiner bunten Pinnwand im Büro :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Vielen Dank für das Buch, sobald es die Zeit zulässt werde ich es lesen.
    http://www.creative-pink-showroom.com/2012/06/gewinne-der-letzten-zeit.html

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin