Donnerstag, 26. April 2012

Rechtfertigung... ;-)

Schon seit fast 2 Wochen habe ich nicht mehr gebloggt. Wir stecken nämlich mitten in den Vorbereitungen für eine ganze Woche Mittelalter.

Am Wochenende geht es auf die Trimburg bei Hammelburg. Dort veranstalten wir unser eigenes Fest und ich freue mich schon sehr. Vor allem, da das Wetter wohl mitspielt.

Anschließend werden wir mit unserem Lager Mittelalter in München aufbauen.

Ich freue mich schon sehr auf die Mittelalter-Tage und werde natürlich ausführlich berichten.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und vergesst mich nicht ;-)

Kommentare:

  1. Wieso die Rechtfertigung ?
    Es steht nirgens geschrieben das man tägl. bloggen muss ,)

    Ich finde es ganz toll das Du deinem Hobby nachgehst und andere mit den Mittelaltertagen verzückst.
    Ich gehe hier auch gerne auf solche Spektakel... da steckt viel Arbeit dahinter .

    Ich wünsche Dir / Euch gaaaanz viel Spass bei euren Mittelaltertagen .
    Mach ein paar schöne Bilder ;o)*binsogespannt

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja schon gerne mehr bloggen, aber leider reicht einfach die Zeit nicht aus. Wahrscheinlich war es auch eher eine Rechtfertigung für mich *g*

    Fotos gibt es auf alle Fälle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin