Dienstag, 20. März 2012

Ein toller Urlaubstag

Ich habe die Woche Urlaub! Unglaublich. Und dann haben wir hier auch noch schönes Wetter! Ach, ist das toll.

Mit dem Ebook-Reader (Stieg Larsson - Vergebung), meinem Handy (damit mich der kranke Freund anrufen kann), der Sonnenbrille und einem Kaffee sitz ich am Balkon. Leider noch mit Decke, denn ohne ist es heute doch noch zu frisch. Ach, das Leben kann schön sein :-)



Und doch muss ich in den letzten Tagen viel an meinen verstorbenen Hasen "Elvis" denken. Es ist nun 1 Jahr und 13 Tage her, dass wir Elvis verloren haben. Wir vermissen ihn immer noch schrecklich, denken aber in Freude an ihn zurück.

Elvis, wir vermissen dich!

Und dann kommt im Radio auch gerade noch Unheilig - Geboren um zu leben. Super, jetzt könnt ich echt grad heulen.



So, geht wieder! ;-)


Zudem haben mein Freund und Sir Galahad alias Raimund mein Wappen für's Mittelalter fertig gemacht. Ich bin so stolz und finde das Wappen einfach großartig!




Es ist ein roter Löwe auf schwarzen Grund mit einem silberfarbenen (durch weiß dargestellte) Stadttor. Der Löwe zeigt mein Sternzeichen und das Tor ist inspiriert von dem Wappen meiner Heimatstadt.


Danke ihr Zwei für eure Mühen!




Genießt den schönen Frühlingstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin