Mittwoch, 28. März 2012

Abschied nach Australien

Ich habe gerade meine liebe Freundin Michi verabschiedet. Sie fliegt am Montag nach Australien. Für ein dreiviertel Jahr. Es ist schon komisch. Durch die räumliche Differenz von 150 km können wir uns nur noch selten sehen. Aber fast 15.000 km sind schon noch eine größere Entfernung.

Ich vermisse sie jetzt schon sehr, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass das dreiviertel Jahr relativ schnell vergehen wird. Und ich sicher nicht die Einzige bin, die sie vermisst.


Meine liebe Michi,

pass auf dich auf. Und komm gesund zurück! Ich bin froh, eine Freundin wie dich zu haben! Ich hab dich lieb!


Claudia, Michi, ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin