Samstag, 21. Januar 2012

Schneeeeee!

Innerhalb ein paar Stunden wurde unser Winter-grauer Balkon zu einem weißen Märchenland.





Eigentlich mag ich Schnee in der Stadt nicht so gerne. Er wird dreckig-schwarz und matschig. Am Land find ich Schnee viel besser! Aber über die 10 cm freu ich mich jetzt mal. Schließlich soll es später am Tag wieder regnen. Wird eher ein kurzes Vergnügen.

Die Zwergnasen finden Schnee übrigens sehr lustig. Sie sind ja jetzt ein Jahr alt und bis auf ein paar Milimeter Schnee kannten sie das kalte Weiß bisher nicht. Jetzt finden sie es ganz toll, im Schnee rumzufetzen und zu buddeln. Aber leider ist es für die Kaninchen nur ein kurzes Vergnügen. Nach ein paar Minuten geht es wieder ins Warme.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Kommentare:

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin