Dienstag, 24. Januar 2012

Käselieferung

Am Samstag haben wir über die Genussgemeinschaft die Milch- und Käselieferung vom Leitzachtaler Ziegenhof bekommen. Und Marlene hat auch noch Fotos vom Hof mitgebracht. Mit Bildern von den Baby-Ziegen, die an Weihnachten zur Welt kamen. Und einem ganz frischen Kalb, das frisch geboren wurde.



In meiner Lieferung waren: (von links) Frischkäse, Quark, Ziegenbrie, Butter, Bratkäse, Rotschmierkäse, Bergkäse, Joghurt und Milch.

Wir haben 2 Liter Milch bekommen. Einen Liter werden wir trinken, die restliche Milch werde ich verarbeiten. Mal schauen, was daraus wird.

Und hier noch die Fotos vom Hof.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin