Dienstag, 2. August 2011

Zwei Blog-Awards, 40 Leser und viel mehr!

Von "Das Sternenkind" habe ich zwei Awards bekommen, für die ich mich endlich bedanken möchte!

Award Nr. 1


Mit diesem Award sind folgende Regeln verknüpft:
- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit.
- Gebe den Award weiter.
- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


Hier soll ich 7 Dinge über mich erzählen

1. Ich liebe Tiere und hätte, wenn ich genug Geld verdienen würde, am liebsten einen Bauernhof
2. Meine Wohnung ist viel zu klein für 2 Menschen und 3 Kaninchen
3. Mein Lebenstraum beinhaltet Hunde und Katzen
4. Ich habe einen Schuh-Tick
5. Ich kann nicht aus mehrere Sachen trinken. Also z. B. Aus einem Weinglas erst Wein, dann Wasser
6. Ich hatte gestern Geburtstag
7. Ich lese sehr gerne, habe aber zu wenig Zeit dafür


Den Award bekommt Mona von Glorietta Goldi



Award Nr. 2




- Tape it up on your blog somewhere.
- Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
- When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Diesen Award bekommen


Homemade Deliciousness
Glorietta Goldi
Wortkonfetti
Verrückte Welt
Liebe im Bauch



Nach all den tollen Awards ist mir aufgefallen, dass ich jetzt 40! Leser habe!! Ich freu mich so sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Natürlich sind es nicht nur die Leser, die meinen Blog abonniert haben, sondern auch viele viele andere Leser, die täglich hier reinschauen. Ich freu mich über jeden, der meinen Blog gut findet!

Deshalb will ich die nächsten Tage auch ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Ich muss mir noch was überlegen, aber ich sag bald Bescheid!

So, jetzt werd ich noch meinen freien Tag genießen und die Zwergnasen zwangsknuddeln ;-)

Kommentare:

  1. Huhu;=)))

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, danke für das Rezept;=))

    lg
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. danke für den award! :-D
    und nachträglich alles gute zum geburtstag!
    lg,
    elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin