Montag, 8. August 2011

Historisches Burghausen - Burgfest 2011

Anfang Juli war das Burgfest in Burghausen. Das Fest war super schön, das Ambiente toll. Leider war das Fest viel zu kurz. 
Hier ein paar Eindrücke. Leider hatte ich viel zu wenig Zeit zum fotografieren. Aber ich habe einige Links angefügt, da gibt es mehr Bilder.


Sir Richard bei der Kochshow

Titus bei der Kochshow

Hühnchen in zimtwürziger Sauce

Burghausen von oben

Burghausen von oben

Burghausen von oben

Titus und mein Freund

Freund und ich am Turm der Burg

Gewürze

Ebly

Wappen meines Freundes


Links mit mehr Fotos


Inn-Gsindl

Inn-Salzach

Weitere Fotos

Zuberzirkus - Super toller Zuber

Wochenblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin