Montag, 13. Juni 2011

Pfingstwochenende in der Heimat

In der geliebten Heimat mit geliebten Tieren und Menschen









Kommentare:

  1. Hallo,

    hab gehört ihr wart auch im Pfingsfest.
    Schade das wir uns nicht gesehen haben.

    Ihr seit schon wieder in München oder?

    Die Bilder sind total süß.
    Die lieben Vierbeiner !!

    Viele Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und die Hunde sind unglaublich süß, ich hätte ja so gerne einen hier aber ich bring's nicht übers Herz aus Egogründen in einer 55 m2 Wohnung mitten in Wien einen Hund zu halten, das wird wohl noch warten müssen. Leider. :/

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch. Ich wohne ja auf nur 38 m². Deshalb habe ich "nur" Kaninchen. Für die ist es ok. Hunde müssen noch warten, bis ich eine größere Wohnung oder ein Haus habe. Aber immerhin seh ich die Hunde meiner Eltern alle paar Wochen. Das ist toll! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin