Samstag, 25. Juni 2011

Hey, ab in den Süden...

...der Sonne hinterher...

Es geht in den Urlaub und deshalb verabschiede ich mich jetzt.

Mein Freund und ich haben noch viel vor.

Während er die Kaninchenkäfige sauber macht, backe ich gerade Bananen Muffins für unsere Hasen-Sitterin, die während unseres Urlaubes auf die Monster aufpasst.

Dann steht noch Wäsche waschen und packen auf dem Programm. Viel zu tun also.

Morgen wollen wir dann zur Urlaubseinstimmung noch auf die Mittelalter Tage in Freising . Und dann geht es ab in den Süden.

Mit, hoffentlich, vielen Urlaubseindrücken werde ich mich in ein paar Tagen wieder melden.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub.
    Wir warten auch schon sehnlichst auf kommenden Donnerstag. Dann gehts bei uns los!! hihi
    Macht es euch schön!
    Freue mich schon auf die Bilder!..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kommentar:
    Hier steckst du also, einen wirklich tollen Blog hast du, ich komme bestimmt öfter her :-)
    Ich hab zwar hin und wieder auf meinem Zeitreise-Blog einen Kommentar von dir gefunden, dich aber nicht.
    In Freising waren wir gestern auch, schade, dass wir uns nicht begegnet sind.
    Viele Grüße und bis bald mal - evtl. zum Cave Gladium ?

    AntwortenLöschen
  3. ein award für dich:
    http://dassternenkind.blogspot.com/2011/07/your-blog-is-super-award.html

    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin