Mittwoch, 9. Februar 2011

Kartoffel-Mangold-Auflauf

Leckeres, schnelles Soulfood-Rezept.



Zutaten:

2 große Kartoffeln
1/2 Mangold
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
Mozzarella

Zubereitung:

Kartoffeln schälen und in Würfel schneiden. Die Kartoffelwürfel in Wasser garen. Mangold putzen, die Stiele in feine Streifen schneiden. Zwiebel und Knoblauch ebenfalls würfeln und zusammen mit den Mangoldstreifen in Öl andünsten. Zusammen mit den Kartoffeln in eine Auflaufform geben. Mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen. Mozzarella unter die Masse heben.

Bei 180° Ober-/Unterhitze backen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://royal-passion.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin