Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein Award für mich

Manchmal freue ich mich wie ein kleines Kind. Wenn ich einen Award bekomme, z. B.

Jetzt war es wieder so weit. Von dem lieben Sternkind habe ich nun diesen tollen Award bekommen:




Ich freu mich wirklich sehr und wenn es mein Hexenschuss zulassen würde, würde ich durch meine Wohnung hüpfen. *g*

Hier die Regeln:


Die Regeln:
a. once you receive an award, thank back and link the person that nominated you, of course!
b. list 7 things abou you.
c. and finally nominate another bloggers yourself!


7 Sachen über mich:
1. Ich liebe Tiere. Das erste Haustier (ein Hund) haben wir bekommen, da war ich 1 Jahr alt. Toll!
2. Ich bin Vegetarierin
3. Ich bin ein wahnsinnig chaotischer Mensch, mein Ruhepool ist mein Freund
4. Lesen ist eines meiner Hobbys.
5. Ich esse wahnsinnnig gerne und koche fast alles selber
6. Am liebsten kaufe ich Schuhe. Meine Schuhe würden eigentlich eine eigenen Wohnung benötigen.
7. Pflanzen und ich stehen auf Kriegsfuß


Und nun zu den Nominierungen:
- Gourmandises vegetariennes
- Alltägchen
- Heirat nicht ausgeschlossen
- Kassenmädchen
- Sekundentakt




Vielen Dank noch mal für den lieben Award. Ich hoffe, dass ich die Erwartungen auch in Zukunft erfülle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin