Dienstag, 4. Januar 2011

Ich freu mich so! Nachträgliches Weihnachtsgeschenk!

Dass ich einen tollen Freund habe, habe ich ja schon mal erwähnt. Dass er so toll ist, kann ich aber kaum glauben.

Am Donnerstag schau ich in den Briefkasten und finde einen Umschlag des Tierparks Hellabrunn. Ich mach also den Umschlag auf und was finde ich?

Eine Mitgliedschaft der Tierparkfreunde Hellabrunn.

Diese Mitgliedschaft beinhaltet


- Zoo Magazin "der Tierparkfreund"
- Monatliche Sonderführungen
- Exkursionen zu anderen Zoos,
- Sonderreisen in die Tierwelt und zu Zoos weltweit
- Öffentliches Veranstaltungsprogramm
- Möglichkeit zur ehrenamtlichen Tätigkeit im Team Tierparkfreunde

Und was ich am tollsten finde,

- eine Jahreskarte für den Tierpark


Ich freue mich so wahnsinnig! Ich liebe den Zoo und komme viel zu selten hin. Um öfter den Zoo besuchen zu können, hat mein Freund mir nun diese Mitgliedschaft geschenkt.

Mal schauen, wann wir den Zoo das nächste Mal besuchen!

Bis dahin freue ich mich erst mal über meine Mitgliedschaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin