Freitag, 14. Januar 2011

Bengelchen's Chaosleben - Jetzt neu mit Rezeptesammlung

Der Wunsch meines Freundes nach einem Schmandkuchen war groß. Also dachte ich mir, hey, suchst du dir das Rezept auf deinem Blog. Gesagt getan. Nachdem ich Post für Post durchgegangen bin und das Rezept verschollen blieb, habe ich beschlossen, Muffins zu backen und eine Rezeptesammlung anzulegen.

Nach viel Verlinkerei, Sucherei und auch einigen Wutausbrüchen  meinerseits habe ich es jetzt tatsächlich geschafft, die Rezeptesammlung zu vervollständigen.

Einige von euch haben Sie ja vielleicht schon gesehen. Sie ist in der Task-Leiste, neben "Über mich".

Ich hoffe, nicht nur mir erleichtert die Sammlung die Suche nach Rezepten, sondern euch auch.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen

Eurer Bengelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin