Sonntag, 19. Dezember 2010

Wo ist nur das blöde Kamera-Kabel???

In unserer kleinen chaotischen Wohnung geht schon mal was unter. Zur Zeit suchen wir das Kamera-Kabel. Kann es sein, dass es einfach weg ist??? Wir hatten heute Besuch, ein Grund, die Wohnung richtig aufzuräumen. Und? Immer noch kein Kamera-Kabel... Ich glaube ja, dass mein Held das Kabel in der Arbeit hat, er sagt, es ist zu Hause... Na ja, mal schauen, wo es auftaucht.

Bis das Kabel wieder auftaucht, müsst ihr leider auf Bilder und Rezepte für:

- Gefüllte Paprika
- Pizzaschnecken und Pizzastrudel
- vegetarisches Chili mit Fladenbot

Damit ich nicht immer auf die Kamera meines lieben Freundes angewiesen bin, habe ich bei einem Angebot von Media Markt zugegriffen. Eigentlich wollte ich Media Markt wg. der blöden Mario Barth Werbung boykottieren. Unkonsequent wie ich bin, habe ich meine Kamera trotzdem da gekauft. Aber wer kann bei einer Canon Power Shot für 59 € schon "nein" sagen?

Und hier ist mein Prachtstück

Bild via Amazon.de


Ich freu mich so über dieses Schnäppchen!

Und jetzt heißt es suchen und hoffe, dass wir das Kabel von der Kamera meines Freundes wieder finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin