Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenke

Nachdem ich alle Weihnachtsgeschenke verschenkt habe, kann ich auch das Geheimnis um die "Selbstgemachten Geschenke aus der Küche" lüften.



Es gab:
Orangen Gewürzöl
Balsamicosalz
Heiße Schokolade am Stiel

Die Geschenke kamen gut an bei den Beschenkten, was mich sehr gefreut hat.Vor allem finde ich es toll, meine Freundinnen immer wieder zu überraschen. Meine Wohnung und mein Kühlschrank sind nun wieder leer, die meiner Freundinnen dafür voll. Da fällt mir gerade auf, dass ich die Sachen, die ich verschenkt habe, gar nicht für mich gemacht habe... Ähm ja. Ich geh dann wieder in die Küche ;-)

Die Rezepte für den Sirup und die Gemüsebrühe habe ich ja schon gepostet, die Rezepte für das Öl, das Salz und die Heiße Schokolade folgen dann in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin