Freitag, 10. Dezember 2010

Neue Schuhe

Ich liebe Schuhe und habe auch jede Menge (sagt zumindest mein Freund). Ich bin da eher anderer Meinung. Kann es überhaupt sein, zu viele Schuhe zu haben?

Leider ist München eine teuere Stadt und somit wurde mein Schuhkonsum auch sehr eingeschränkt, als ich hierher zog. Nun war es aber mal wieder an der Zeit, neue Schuhe mussten her. 1. weil der Winter in einer erschreckenden Schnelligkeit kam, 2. weil es so tolle neue Schuhe gab und 3. habe ich sie mir verdient, weil ich zur Zeit sehr viel arbeite.

Die böse Werbung von Zalando hat auf sich aufmerksam gemacht. Eine der wenigen Werbungen, die bei mir funktionieren. ;-) Und, was soll ich sagen. Zalando wird mein neuer bester Freund. *'träum*

Mein lieber Freund hat mir sogar 1 Paar Stiefel geschenkt, also ich mich zwischen zwei entscheiden musste. Hab ich erwähnt, dass ich einen tollen Freund habe?

Und hier sind meine tollen neuen Schuhe

Braune Stiefel mit warmen Futter von Tamaris



Schwarze Schnürrer von Graceland



Hellbeige Winterstiefel mit warmen Plüschfell von Tamaris. So herrlich kuschlig *träum*



Bild über www.zalando.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin