Montag, 27. Dezember 2010

Geschenke fürs Bengelchen

Ich mag Geschenke. Ich schenke selber sehr gerne und bekomme auch gerne Geschenke.

Weihnachten ist da natürlich ideal für mich. Ich habe viel verschenkt, aber auch schöne Dinge bekommen. Verschenkt habe ich Selbstgemachtes aus der Küche, eine Sisha, einen selbstgemachten Kalender, Bücher, und und und.

Bekommen habe ich:

Einen neuen Laptop (Zusammen von meinem Freund, meiner Familie und meinen Freundinnen)
Ein Katzenbuch
Einen Einkaufsgutschein
Eine Kuscheldecke für die "neue" Couch
Geld für meine diversen Wünsche

Fotos folgen noch. Ich hatte noch keine Zeit, sie von der Kamera zu laden.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und habt schöne Geschenke bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin