Dienstag, 12. Oktober 2010

Mein geliebter Kater ist wieder da!

Ahhhhhh!

Ich freu mich so. Mein Kater Bandit ist wieder da!




Der Herr Kater war im Sommerurlaub und seit Ende Mai spurlos verschwunden. Mittlerweile haben wir uns fast daran "gewöhnt", da er das schon das 3. mal in Folge macht. Aber trotzdem ist es für uns jedes mal eine nervliche Zerreißprobe.

Heute morgen ruft meine Mutter an, heult ins Telefon. Ich total geschockt und erschrocken, was denn jetzt sein wird. Und sie stammelt nur, dass Bandit wieder da ist. Putzmunter, glänzendes Fell, nicht abgemagert, alles dran, wo es hingehört.

Ich bin so froh. Ich kann es gar nicht beschreiben.

In 1,5 Wochen geht es nach Hause. Dann seh ich ihn endlich wieder! Endlich wieder knuddeln, drücken, kuscheln.


Sorry, wenn der Beitrag etwas wirr ist, aber ich freu mich grad so, dass ich ganz schlecht Worte finde.

Glückliche Grüße

Kommentare:

  1. Juhuuuu, das freut mich riesig :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :) er ist aber auch ein hübscher!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Noch 1 Woche, dann hab ich ihn endlich auch wieder!

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, das freut mich wirklich von ganzem herzen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein Hübscher - ein Glück, dass ihr ihn wieder habt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin