Montag, 23. August 2010

Zurück im Alltag!

Nachdem 5 Tagen Mittelalter, 10 Tagen Kroatienurlaub und 2 Tagen Heimat-Aufenthalt bin ich jetzt wieder im Alltag eingetroffen. Heute ist nach 2,5 Wochen Urlaub mein erster Arbeitstag und die Post- und Email-Flut stürzt über mich herein.

Warum ist es vor und nach dem Urlaub eigentlich immer so stressig. Vor dem Urlaub müssen noch die aufgestauten Arbeiten erledigt werden und nach dem Urlaub muss man die täglich anfallende Arbeit und die Arbeit des Urlaubes erledigen. Juhu!

Aber ich will nicht jammern. Schließlich hatte ich einen tollen Urlaub mit meinem tollen Mann.

Im Urlaub habe ich mir auch über Weihnachtsgeschenke Gedanken gemacht. Viele von euch denken jetzt bestimmt, dass ich einen kleinen (oder großen) Knall habe. Ich beschäftige mich in meinem Sommerurlaub aber nur deshalb mit Weihnachten, weil ich wieder Selbstgemachtes verschenken will. Zu viel wird noch nicht verraten, weil meine Freundinnen hier z. T. mitlesen.

Die nächsten Tage gibt es dann auch die Fotos zur Mittelalterveranstaltung in Waldreichenbach und Urlaubfotos.

Werde mich jetzt wieder in meine Urlaubsaufbereitung stürzen.

Bengelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin