Montag, 10. Mai 2010

München ist bunt!

Am Samstag, 08.05.2010 sollte ein Neonazi-Aufmarsch zwischen Fürstenried und Großhadern stattfinden. Die lokale Presse hat dazu berichtet. Unter dem Thema "München ist Bunt" wurde u. a. in Fürstenried eine Gegendemo geplant.

Mein Freund und ich wollten eigentlich gerne an der Demo teilnehmen, leider haben wir es zeitlich nicht geschafft.

Ich bin aber sehr stolz auf meine Münchner MitbürgerInnen. Sie haben sich entschlossen gegen die Neonazis gestellt.

Die Artikel dazu findet ihr unter

http://www.abendzeitung.de/muenchen/184482

Und hier noch der Link zur Aktion "München ist Bunt" http://www.muenchen-ist-bunt.de/

Weiter so!



P.S: Grad habe ich noch einen Artikel bei "Welt online" über den verhinderten Neonazi-Aufmarsch gelesen:

http://www.welt.de/die-welt/regionales/article7557297/Buerger-stoppen-Nazi-Aufmarsch.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin