Freitag, 30. April 2010

Das Wochenende naht...

Ich freu mich so, ich freu mich so! ;-)

In einer halben Stunde werde ich noch zu einem Termin aufbrechen und dann direkt ins Wochenende starten.

Heute werden mein Freund und ich noch in den Baumarkt fahren um die letzten Dinge für unser Mittelalterbett zu besorgen. Später geht es dann noch ins Mittelaltertraining. Vielleicht lassen wir das Training auch ausfallen und besuchen statt dessen Mittelalter in München (http://www.mittelalter-in-muenchen.de/) Samstag und Sonntag soll es ja regnen, da müsste man den Tag heute noch ausnutzen. Mal schauen.

Morgen ist es dann hoffentlich schöner, als der Wetterbericht angekündigt hat. Wir werden nämlich morgen unser Mittelalterbett bauen. Es wird toll, da bin ich mir ganz sicher, wir haben ganz tolle Ideen. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Am Sonntag wollen wir dann, wenn es heute nicht klappt, zu Mittelalter in München. Da wäre schönes Wetter (zumindest ohne Regen) auch sehr toll.

Wenn ich es so recht überlege, wäre das ganze Wochenende ohne Regen ganz ganz toll. Ich habe heute mein Mittagessen aufgegessen, das müsste ja dann funktionieren.

Drückt mir die Daumen, dass das Wetter mitspielt, ja?

Liebe Grüße

Bengelchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von euch! So ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich freue mich wirklich!

Viele Grüße

Katrin